Toller Start ! Krank

Juli 26, 2017 0 Von adminbike

So, nachdem ich auf dem Südfrankreich Urlaub zurück gekommen bin, hat es mich erstmal richtig mit Erkältung hingelegt. Das Benefits Rennen „Hohler Buckel“ organisiert von Besi musste ich absagen und nun gehe ich mit 2 Wochen Couch und Trainingspause in die 24 H Rad am Ring in Nürburg…Das fängt ja gut an…

Ich nutze die trainingsfreie Zeit für das planen des Trainings und dem Aufbau der Infrastruktur….ich habe mich für den Trainingsplan von ww.triathlon-szene.de entschieden.

Dort gibt es kostenlose Trainingspläne für alle Distanzen und in jeglicher Wochenstundenzahl.

Ich habe mich für den 18 h Wochenplan mit langer Radeinheit am Sonntag entschieden.

Am 13. November beginnt die Trainingsphase nach Plan, bis dahin werde ich mein normales Training beibehalten und versuchen ein Laufvolumen von ca. 40 KM pro Woche zu etablieren, dafür bleiben mir 3 Monate, ich hoffe das meine Achilles das mitmacht.