So ein Scheiss..VERLETZUNG in der WADE!

JA , was soll ich sagen…

Diese Woche startet mein Trainingsplan für den IM in Frankfurt nächstes Jahr…Pünktlich hierzu ist mir am letzten Sonntag ne Zerrung in die Wade gesprungen…Nach 8 Wochen Vorbereitung auf den Laufumfang, alles sauber, langsam, locker gelaufen und schön aufgebaut…Nie Muskelkater oder Probleme….

Ja Leute, ziemlicher mentaler Rückschlag…aber das gehört wohl dazu…leider hat mir der Frust wieder 1 kg Gewicht eingebracht…Egal..ich hoffe zum Jahreswechsel um die 75-76 Kg zu haben,  der Plan ist Sub70 vor dem Wettkampf…

Im Wasser und aufm Rad läuft es weiterhin Klasse.

Bin gestern den langen FTP Test auf Zwift gefahren, die FTP lag bei den 20 min All Out bei 290 Watt, was ziemlich genau 3.8 W/kg entspricht….so stark war ich domumentiert noch nie auf dem Rad…wenn ich die Leistung halte und nur das Gewicht auf 70 reduziere komm ich locker über 4 W/kg…..das wäre dann die Erfüllung eines meiner Träume…

 

Ich halte Euch hier auf dem laufenden!

In diesem Sinne

Armin

von den bikechimps…

November 11th, 2017 by