Bikechimps Festive 20

Bikechimps Festive 20

Dezember 25, 2018 0 Von adminbike

Vielen ist ja das Rapha Festive 500 bekannt, hierbei muss man vom 24.12.18 bis 31.12.18 500 KM auf dem Fahrrad zurücklegen, um sich dann beim Kleidungshersteller Rapha für einen Aufnäher zu qualifizieren.

Many of us know the Rapha Festive 500, where you need to ride 500 KM outdoors during the Festive Decembre week

Da ich hauptsächlich auf Zwift fahre und diese KM nicht zählen, möchte ich nun allen die keine Lust auf kalte, gefährliche Fahrten draussen haben die Möglichkeit bieten das ganze auf Zwift durchzuziehen. Es ist dieses Jahr das erste Mal, mit heisser Nadel gestrickt und hier der Plan…

As i mainly ride on Zwift and avoid cold, wet and dangerous rides outdoors during this seaon i wanted to create an alternative for all of those zwifters outthere. The goal is to reach 20 hours of zwifting during the above mentioned timeframe, assuming an average of 25 km/h is a relaxed speed for the outdoor 500. We also have three prices:

  1. Bikechimpjersey, will be available to you end of March in your size
  2. Multitool
  3. Drinking bottle

Ich gehe davon aus, dass man draussen so 25 km/h Schnitt fährt, macht dann einen Stundenaufwand von 20 für die 500 KM. Ziel ist es also auf Zwift in dem oben genannten Zeitraum 20 Stunden zu verbringen. Wer das schafft kommt hier in eine Verlosung…es gibt drei Preise:

  1. Bikechimps Bikejersey, lass ich Euch dann speziell in gewünschter Grösse machen (März 2019)
  2. Multitool
  3. Trinkflasche

Als Nachweis reicht ein Screenshot Deiner Aktivitäten…

Mal sehen wieviele wir noch zusammenbekommen, ich bin schon hinten drann, da ich das Projekt hier eigentlich verworfen habe…

Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen / Als dann RIDE ON und Keep calm but go bananas….

Bikechimp Armin