Ironman 2018

Alle anzeigen
März 12, 2018 0

Arrivederci Ironman 2018

Von Blogchimp

Es gibt  im Sportlerleben viele Rückschläge...leider hat es mich vor dem Jahreswechsel auf dem Hochpunkt meiner Trainingsaktivität zuerst an der Wade gezwickt, dann folgten wie jedes Jahr, mehrere Infekte in der Winterzeit. Eigentlich bin im im Februar und März nur...

November 11, 2017 1

So ein Scheiss..VERLETZUNG in der WADE!

Von Blogchimp

JA , was soll ich sagen... Diese Woche startet mein Trainingsplan für den IM in Frankfurt nächstes Jahr...Pünktlich hierzu ist...

September 8, 2017 0

Road to Frankfurt 2018 – Gewicht und Laufen, meine Schwachpunkte

Von Blogchimp

So, nachdem ich mich im Südfrankreichurlaub ja zu einer Anmeldung bei Ironman in Frankfurt 2018 entschlossen habe, ich direkt danach...

Dezember 6, 2018 15

DIY Rocker plate V2

Von Blogchimp

Status: 02.10.2019 Dämpfungträger gedruckt, Wechsel zu Tennisbällen… 22.12.2018 Neue Teil angekommen / New parts arrived / Built in progress So,…

Juni 14, 2020 0

Eiweißbrot Rezept

Von Blogchimp

Ich war immer wieder auf der Suche nach einem Rezept für Eiweißbrot bei dem ich die Zutaten selber bestimmen kann…

Februar 9, 2019 0

Design fürs Disc TT

Von Blogchimp

Nachdem ich meine Rahmen immer selbst importiere und das meist in matt schwarz, mache ich die Designs meist mit meinem…