ZWIFT Hardware

Alle anzeigen
Dezember 27, 2019 11

Zwiftavator, up up and away!

Von Blogchimp

Status of the Project: 29 dec, 2019: merging the Zwiftavator to our Rockerplate V2 :-)27 dec, 2019: starting to design new mount for truaxle15 dec, 2019: Proof of concept works perfectlydone Seit dem Erscheinen des Climbr der Firma Wahoo bin...

September 22, 2017 2

ZWIFTAVATOR – Mechanik Testlauf 1

Von Blogchimp

So, der Wagenheber ist eingetroffen und die ersten Tests sind absolviert. Der Wagenhaber funktioniert mit 12 Volt an einer Autobatterie...

September 8, 2017 3

ZWIFTAVATOR – Hardware und Elektronik

Von Blogchimp

Erstes Ziel ist es eine Mechanik zu bauen, die das Vorderrad des im Trainer eingespannten Rades anhebt und welche bequem...

Dezember 6, 2018 15

DIY Rocker plate V2

Von Blogchimp

Status: 02.10.2019 Dämpfungträger gedruckt, Wechsel zu Tennisbällen… 22.12.2018 Neue Teil angekommen / New parts arrived / Built in progress So,…

Juni 14, 2020 0

Eiweißbrot Rezept

Von Blogchimp

Ich war immer wieder auf der Suche nach einem Rezept für Eiweißbrot bei dem ich die Zutaten selber bestimmen kann…

Februar 9, 2019 0

Design fürs Disc TT

Von Blogchimp

Nachdem ich meine Rahmen immer selbst importiere und das meist in matt schwarz, mache ich die Designs meist mit meinem…